Einladung zur Mitgliederversammlung des Mensavereins am evau am 4. Juli

Eltern und Lehrer*innen unserer Schule haben nach der Kündigung unseres bisherigen Caterers beschlossen, die Schulmensa ab dem kommenden Schuljahr in Eigenregie weiterzuführen. Aus diesem Grund wurde am 30.05.2017 unser neuer Mensaverein gegründet.

Ziel des Mensavereins am evau ist es, den Schüler*innen und daneben auch den Lehrkräften, eine gesunde und kostengünstige Schulverpflegung bereit zu stellen. Um das weitere Vorgehen für das kommende Schuljahr abzustimmen, freuen wir uns über eine zahlreiche Teilnahme aller Schüler*innen, Lehrer*innen, Eltern und Beschäftigten des evau an der Mitgliederversammlung! Des Weiteren würden wir uns über engagierte Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern freuen, die uns bei der Arbeit im Vorstand mit innovativen Ideen und deren Umsetzung unterstützen. Interessierte melden sich bitte beim Vorstand.

Sehr geehrte Mitglieder, Schüler*innen und Lehrer*innen,

wir laden Sie herzlich zu unserer zweiten Mitgliederversammlung ein. Sie findet am
Dienstag, den 04. Juli 2017, um 18.00 Uhr in der Mensa
des Evangelischen Gymnasiums statt.

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Wahl eines Protokollführers / einer Protokollführerin

3. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung
4. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 30.05.2017
5. Tätigkeitsbericht des Vorstandes
6. Bericht des Kassenwarts
7. 
Wahl von Beiratsmitgliedern
8. Ausblick auf das nächste Schuljahr 2017/2018
9. Verschiedenes

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an der Versammlung teilnehmen könnten.

Mit freundlichem Gruß

Nadja Spork-Ierardi